Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: I knew you werd trouble...
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
 
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Brianna Pettigrew - 02.10.2018, 12:15



Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Brianna Pettigrew
27 Jahre | Sängerin | Hexen | Taylor Swift
Loving him was red

Brianna ist in der Zaubererwelt eine regelrechte Berühmtheit. Als Sängerin hat sie sich schon kurz nach ihrem Schulabschluss - mit bemerkenswert guten Noten - einen Namen gemacht und einige LPs veröffentlicht. Die einst so schüchterne Ravenclaw hat sich zur selbstbewussten, jungen Frau gemausert und war sogar ein aktives Mitglied im Orden des Phönix. Diese Wandlung hat sie nicht zuletzt ihrem einstigen besten Freund und späteren Ehemann Peter Pettigrew zu verdanken, der immer an sie geglaubt hatte. Sie heirateten während des ersten Zaubererkrieges und bekamen Zwillinge. Doch leider meinte es das Schicksal nicht gut mit ihnen, denn Peter wurde nur kurze Zeit nach seinem besten Freund James Potter von dem Verräter Sirius Black getötet. Zumindest glaubt sie das bis heute. Brianna zog sich aus dem Showgeschäft zurück, ging mit ihren Kindern in die USA und kehrte erst vor kurzem nach London zurück, wo sie wie es scheint erneut ihr Glück zu finden schien...


# that's you
Sturgis Podmore
26-30 Jahre | Angestellter im Ministerium| Zauberer | Avatarvorschlag: Jensen Ackles
See you in your wildest Dreams

Brianna und Sturgis kannten sich schon eine ganze Weile, schließlich waren sie während des ersten Zaubererkrieges beide im Orden des Phönix tätig. Allerdings war diese Bekanntschaft eher flüchtig, da jeder mit seinem eigenen Leben beschäftigt war. Vor ungefähr zwei Jahren trafen sie sich wieder, diesmal in New York City. Eine flüchtige Begegnung aus der sich irgendwie irgendwann ein wenig mehr entwickelt hatte. Es war natürlich schwer, das Herz der jungen Frau zu erobern, die dachte sie könne nach dem Tod ihres Mannes nie wieder einen anderen Lieben. Doch mit seiner Beharrlichkeit, seinem Charme und seiner Ausdauer schaffte es Sturgis irgendwann. Durch ihn fühlt sie sich wieder lebendig, hat sogar wieder angefangen Musik zu machen und für ihre Kinder ist er wie ein Vater. Deswegen zögerte sie auch nicht, mit ihm zu gehen, als er von der Macusa zurück ins Zaubereiministerium in London versetzt wurde.
Sturgis Podmore ist ein Buchcharakter, daher sollte der Name bitte bleiben. Die Avatarperson aber ist verhandelbar.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Pairing
Inplaypläne: Drama Baby
Look what you made me do

Es könnte eine wunderschöne, heile Beziehung mit Happy end werden zwischen den beiden, doch da das Board auf Dramen ausgelegt ist, wird es Ihnen leider nicht vergönnt sein. Peter Pettigrew ist Amy Leben und wird früher oder später versuchen, seine Frau zurückzugewinnen. Ob Sturgis das so einfach zulassen wird?

Spieler: Judy
ca. 2.000-10.000 Zeichen | Poste regelmäßig und oft
If you don’t like Drama, go back to your Mama

Ich bin bekannt als Judy und bewege mich nun schon gute 18 Jahre in der Welt der RPGs. Real-life geht natürlich immer vor aber im Grunde bin ich eine treue Postingpartnerin, die auch schon mal mehrere Posts pro Tag raus haut, wenn es meine Zeit zulässt. Ich liebe schwierige Charaktere mit dramatischer Vorgeschichte und quäle meine Charas unheimlich gerne. Das Sign of the Times ist mein Board, ich bin die Inhaberin und Teil des Teams, weswegen die Chance dass ich plötzlich verschwinde gleich null ist ;-) Abwesenheiten werden brav eingetragen und die Postpartner informiert, so dass ihr immer Bescheid wisst. Mit meinen 30 Jahren bin ich zum Glück nicht die Foren-Oma aber habe dadurch natürlich ein Reales Leben, das wichtiger ist als RPGs. Aber wie gesagt wenn ich mal nicht Posten kann gebe ich immer Bescheid ^^

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln


We gotta get away from here
They told me that the end is near
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt