[Familie] Who are you Brother?
#1



Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Lucy Danvers
28 Jahre | arbeitet in einem Laden für schwarzmagische Artefakte / jagt Schwarzmagier | Hexen | Melissa Benoist

Lucy ist sehr selbstbewusst und weiß meistens ziemlich genau was sie will. Sie ist eine starke unabhängige Frau die sich auch dann als stark präsentiert wenn sie es eigentlich gar nicht ist. Es gibt nicht viel was Lou aus der Bahn werfen kann doch ihr Bruder Simon gehört definitiv dazu. Lucy ist mutig, ehrgeizig und bereit für ihre Ziele einiges zu geben. Doch sie lässt sich nur sehr ungerne etwas sagen, sie lässt sich nicht verbiegen und braucht ihre Freiheiten in dem was sie tut. Einer der Gründe wieso sie nicht Auror geworden ist und sich auch nicht dem Orden angeschlossen hat.


# that's you
Simon Damion Danvers
30 Jahre | Fluchbrecher (ehemaliger Todesser) | Zauberer | Avatarvorschlag: Alexander Ludwig


Anders als Lucy lässt Simon sich verbiegen solange er einen Nutzen daraus zieht und es sich lohnt. Früher hatten die beiden Geschwister ein enges Verhältnis zueinander und Simon hatte das Bedürfnis seine kleine Schwester zu beschützen. Heute sieht er sie als Bedrohung für das was er tut und hat ihr bereits gedroht etwas anzutun. Simon ist zielorientiert und gnadenlos und würde auch über Leichen gehen. Er schloss sich damals den Todessern an, hauptsächlich deswegen um seine Mutter stolz zu machen doch er ist zufrieden mit seinem Leben und sieht sich auch nach dem Fall des dunklen Lords als Todesser.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Es ist so kompliziert dass es Tote geben könnte
Inplaypläne: Wage Ideen

Richtige Pläne habe ich keine denn die möchte ich gemeinsam mit dem Spieler entwickeln. Doch ich würde gerne ausspielen wie sich die beiden gegenüber treten und gehe davon aus das dies ziemlich heftig laufen würde. Ob sie sich letztendlich in Ruhe lassen, für immer hassen oder sich sogar wieder annähern lasse ich erst Mal offen.
Die Beziehung zwischen Bruder und Schwester ist sehr schlecht. Früher standen sie sich sehr nahe und lucy konnte es Simon nie verzeihen dass er sie im Stich ließ. Heute blickt sie mit Angst auf den Tag an dem sie ihm als Feind gegenüber tritt. Es wäre vielleicht nett dieses Treffen Mal auszuspielen. Ansonsten bin ich für alles offen.

Spieler: Sevchen
ca. 2000 Zeichen + | Postinghäufigkeit: regelmäßig
Kleines Zitat oder Spruch

Ich bin Sevchen, 26 Jahre alt und ich bin definitiv Charakter süchtig XD. Ansonsten bin ich meistens verträglich und absolut zuverlässig was das posten angeht. Je nach Play sind mindestens ein bis zwei Posts die Woche drin und wenn ich verhindert bin melde ich mich ab.
Ich freue mich auf euch!

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln


We gotta get away from here
They told me that the end is near

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt