[Familie] Scars to your Beautiful
Mutter | 62 Jahre | ehemaliges Model
#1



Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Cassidy McCarthy
32 Jahre | Supervisory Special Agent bei der S.A.U. | Zaubereiministerium | Julianne Hough
Bücher verwandeln Muggel in Zauberer

Cassidy war nie ein normales Kind. Schon früh zeigte sich ihre außerordentliche Intelligenz, sie war anderen Kindern ihres Alters stets weit voraus. Doch das war nicht das einzige, was anders an ihr war: um sie herum geschahen seltsame Dinge - unerklärliche Dinge. Es sollte bis zu ihrem 11ten Geburtstag dauern, bis ihre Eltern verstanden, was es damit auf sich hatte. Cassidy besuchte von frühester Kindheit an Schulen für Hochbegabte, las Bücher die andere nicht einmal als Erwachsene verstanden. Nach der Scheidung ihrer Eltern lebte sie bei ihrer Mutter in Paris, bis der Brief aus Beauxbatons kam. Das intelligente Mädchen machte ihre UTZ bereits mit 15 Jahren, studierte in Harvard und Paris. Absolvierte eine Ausbildung beim FBI und wechselte schlussendlich doch noch in die magische Welt um als Aurorin zu arbeiten. Grund hierfür war der Tod ihres Bruders mit gerade einmal 25 Jahren, der bis heute noch nicht vollständig geklärt wurde. Seit dem 1. August 1987 ist sie nun Teil der neu gegründeten Verhaltensanalyseeinheit des Zaubereiministeriums.


# that's you
Melinda McCarthy, geb. Finnigan
62 Jahre | Rentnerin | Muggel | Avatarvorschlag: Kim Cattral
Kindchen, beim Thema Sex gilt: Reden ist Silber, Blasen ist Gold!

Auszug aus Cassidys Stecki:
Mom ist eine...exzentrische Frau. Wir hatten nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander. Sie ist sehr leichtlebig, geht gerne aus, macht sich nie viele Gedanken um das morgen. Stets hat sie versucht mich zu einer, wie sie es nannte, „normalen“ Frau zu erziehen. Sie verstand es nie warum ich meine Nase lieber in Bücher steckte, statt Mädchenhafte Dinge zu tun wie mit Puppen zu spielen, immer dem neusten Trend hinterher zu jagen oder mit Jungs auszugehen. Meine Mom ist keine einfältige, dumme Frau, ganz im Gegenteil. Bevor sie sich zur Ruhe setzte, war sie eine erfolgreiche Managerin von Models - nachdem sie in ihrer Jugend selbst eines gewesen war. Das älter werden macht ihr eindeutig zu schaffen und da sie als Muggel keine Möglichkeit hat auf magische Verjüngungsmittel zurückzugreifen, lässt sie sich operieren und spritzt sich Botox. Dinge, die ich nicht gutheißen kann. Sie war stets neidisch auf meine Großmutter da diese als vollwertige Veela bis ins hohe Alter hinein ihr gutes Aussehen behielt. Zwar ist meine Mom keine Hexe, doch dank ihrer Veelagene hat sie natürlich auch auf die Muggelmänner eine gewisse Wirkung die sie nur zu gerne ausnutzt. Wahrscheinlich war dies der Hauptgrund warum ihre Ehe zu meinem Dad zerbrach als ich 5 Jahre alt war. Ihr letzter Freund war übrigens in meinem Alter, nur mal so am Rande. Meine Mom lebt noch immer in Paris, ich besuche sie eher selten - hauptsächlich um Fragen zu meinem Liebesleben aus dem Weg zu gehen.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Kompliziert
Inplaypläne: Drama
Between a mother and chid

Wie in den Texten zu den beiden schon deutlich wird, ist ihre Beziehung alles andere als einfach. Melinda ist eine leichtlebige Frau, die mehr Wert auf ihr Äußeres, Klamotten und Styling legt, als auf alles andere. Deswegen hatte Cassidy schon immer ein besseres Verhältnis zu ihrem Vater, als zu ihrer Mutter. Dieser ist im übrigen ein rotes Tuch für Melinda. Aufgrund der Veelagene haben beide eine gewisse Wirkung auf Männer, doch während Melinda dies schamlos ausnutzt, ist ihre Tochter eher verklemmt, wodurch es erst recht zu Spannungen kommt. Das einzige Mal, als sie sich besser verstanden war, als Cassidy ihrer Mutter half mit der Alzheimererkrankung der Großmutter zurecht zu kommen. Was ich mir wünsche? Ein angespanntes Verhältnis. Viel Mutter Tochter Drama ^^

Spieler: Judy
ca. 2.000-6.000 Zeichen | Mehrmals pro Woche
If you don‘t like Drama go back to your Mama

Ich bin eine der Adminas des Boards und somit ist die Gefahr, dass ich einfach verschwinde recht gering. Unter 2.000 Zeichen kommen meine Posts nur selten, meistens sind es eher weitaus mehr. Ich bin 31 Jahre alt und hab schon ein paar RPG Jährchen auf dem Buckel xD

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln


We gotta get away from here
They told me that the end is near

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt