[Familie] Back to black
Andromeda Tonks | 34 Jahre | Haushexe

Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Narcissa Malfoy
32 Jahre | Haushexe | Hexen | Naomi Watts
Come what may

Teure Kleider, perfektes Styling und von allem nur das beste. Narcissa Malfoy wirkt auf andere arrogant, eingebildet und repräsentiert das Bild des reinblütigen Adels so gut wie kaum eine andere. Narcissa ist die Liebende Ehefrau von Lucius Malfoy und Mutter eines Sohnes. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen ihres Standes, schloss sie ihre Ehe aus Liebe und nicht weil ihre Eltern ihren Gatten ausgesucht haben. Sie ist steht ihrem Mann stets treu zur Seite. Selbst in den dunkelsten Stunden. Natürlich ist allgemein bekannt, dass Lucius einst zu den Anhängern des dunklen Lords zählte, doch dieses Thema wird bei Narcissa totgeschwiegen. Wer fragt erhält keine Antwort und wird aus ihrem Freundeskreis verbannt.

# that's you
Andromeda Tonks
34 Jahre | Haushexe | Hexen | Avatarvorschlag: Olivia Wilde
Punk is Not Dead

Andromeda Tonks, die mittlere der drei Black Schwestern, die aus dem Familienstammbaum getilgt wurde, da sie einen Muggelstämmigen heiratete. Einst hattest du eine gutes Verhältnis zu beiden Schwestern, bis du angefangen hast sich mit "Abschaum" abzugeben. Bei deiner jüngsten Schwester hat es etwas länger gedauert, bis sie sich von dir abgewandt hatte und diese denkt auch öfter an dich zurück. Während Bellatrix dich am liebsten Tod sehen würde. Selbst jetzt noch, wo sie in Askaban verrottet. Deine Entscheidung, Ted zu heiraten hast du dennoch nie bereut. Ihr habt zusammen eine kleine Tochter und führt ein Leben fernab des reinblutfanatismus.

# that‘s us
Beziehungsstatus: Gebrochene Familie
Inplaypläne: Versöhnung?
In a family portrait we look pretty happy

Narcissa hatte in ihrer Kindheit stets ein gutes Verhältnis zu ihrer Schwester, weswegen es sie natürlich sehr hart traf, als sie mit Andromeda brechen musste. Zur damaligen Zeit hatte Narcissa selber genug Probleme und konnte sich einen Bruch mit ihren Eltern und Bellatrix einfach nicht leisten. Ob sie sonst zu Andromeda gehalten hätte? Sie weiß es nicht. Gut möglich. Auf jeden Fall geht ihr ihre ältere Schwester auch heute, Jahre später nicht aus dem Sinn. Ob Lucius einen erneuten Kontakt zu einer Blutsverräterin zulassen würde?

Ich würde mir wünschen, dass sich die beiden Schwestern wieder einander annähern würden, auch wenn das für beide wohl sehr schwierig werden würde. Immerhin ist Andromeda eine Blutsverräterin und Narcissa in den Kreisen „normaler“ Familien auch eher verpönt...

Spieler: Judy
ca. 2.000 - 7.000 Zeichen | Mehrmals pro Woche
If you don‘t like Drama go back to your Mama

Ich bin eine der Adminas des Boards und somit ist die Gefahr, dass ich einfach verschwinde recht gering. Unter 2.000 Zeichen kommen meine Posts nur selten, meistens sind es eher weitaus mehr. Ich bin 31 Jahre alt und hab schon ein paar RPG Jährchen auf dem Buckel xD

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln

We gotta get away from here
They told me that the end is near

Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt