[Freundschaft] Love triangle in comming
Doris Purkiss | 27 Jahre | Journalistin
#1



Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Brianna Pettigrew
27 Jahre | Sängerin | Hexen | Taylor Swift
Look what you made me do

Etwas über mich zu schreiben ist nicht leicht, denn ich hasse es, etwas über mich zu erzählen. Aber es geht wohl leider nicht anders. Wie man schon merkt, bin ich ziemlich schüchtern, stehe nicht gern im Mittelpunkt – was wohl überhaupt nicht zu meinem Beruf passt. Ich arbeite seit meinem Abschluss – ich war im Haus Ravenclaw – als Sängerin. Niemals hätte ich gedacht, mein Hobby eines Tages zum Beruf zu machen, doch Peter hat mich einst dazu ermutigt. Bevor er im Zaubererkrieg gestorben ist...
Zudem war ich ein aktives Mitglied im Orden des Phönix, auch wenn ich mich etwas im Hintergrund hielt. Ich bin der Meinung, dass ich in der Praxis wohl eher eine Last als eine Hilfe gewesen wäre aber das war schon immer mein Problem: gut in der Theorie, schlecht in der Praxis. Nun gut. Ich bin schüchtern und brauche sehr lange um aufzutauen, doch wer mich als Freundin hat, wird mich definitiv so schnell nicht mehr los. In den letzten Jahren hatte ich mich ziemlich zurückgezogen und mich um meine Familie gekümmert. Peters Tod habe ich einfach noch nicht verkraftet...


# that's you
Doris Purkiss
27 Jahre | Journalistin | Hexen | Avatarvorschlag: Sarah Bolger
Love is an Illusion

Meine liebe, verrückte Doris. Auch dich habe ich einst in Hogwarts kennengelernt. Ich war so schüchtern und tat mich so schwer Freunde zu finden, doch du hast einfach nicht locker gelassen. Deine aufgeschlossene, fast schon hyperaktive und schrecklich freundliche Art hat mich einfach auftauen lassen. Als gebürtige Hufflepuff warst du schon immer sehr tollpatschig, doch das macht dich einfach liebenswert. Deine einzige Schwäche in meinen Augen war wohl schon immer dein Hang zum Klatsch und Tratsch. Hm.. vielleicht bist du deshalb Journalistin für den Klitterer geworden? Du besitzt unheimlich viel Fantasie, was wundervoll ist aber auch oftmals sehr anstrengend. Trotzdem warte ich sehnsüchtig darauf, dich wiederzusehen!


# that‘s us
Beziehungsstatus: Beste Freunde
Inplaypläne: Drama
You belong to me

Brianna hält Doris für ihre beste Freundin, doch dabei ist sie vor allem eins: Eifersüchtig. Brie hatte viel Erfolg im Beruf, fand ihre große Liebe - auch wenn diese gestorben ist - und hat zwei wundervolle Kinder. Erfolg im Beruf hat Doris zwar auch, doch in der Liebe will es einfach nicht klappen. Zu allem Überfluss Datet Brie nun auch schon seit einiger Zeit den Jungen, den Doris schon zu Schulzeiten toll fand: Sturgis Podmore!

Aufgrund dieses Liebesdreiecks wünsche ich mir natürlich ganz viel Drama, wobei ein Happy End für Doris nicht ausgeschlossen ist. Sturgis ist inzwischen reserviert und wird von einer der Stammspielerinnen des Boards übernommen. Und da Peter noch lebt ist es sehr wahrscheinlich dass Brie früher oder später zu ihm zurückkehren wird...

Spieler: Judy
ca. 2.000 - 7.000 Zeichen | Mehrmals pro Woche
If you don‘t like Drama go back to your Mama

Ich bin eine der Adminas des Boards und somit ist die Gefahr, dass ich einfach verschwinde recht gering. Unter 2.000 Zeichen kommen meine Posts nur selten, meistens sind es eher weitaus mehr. Ich bin 31 Jahre alt und hab schon ein paar RPG Jährchen auf dem Buckel xD

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln


We gotta get away from here
They told me that the end is near

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt