Charaktervorstellung
#1

Charaktervorstellung



Ihr habt eine tolle Charaidee, seid euch aber nicht sicher, ob er in das Forum passt oder von uns angenommen werden würde? Hier könnt ihr ihn uns vorstellen ;-)

Antworten
#2



you
were the best
what are you doing sunday baby?
would you like to come and meet me maybe?
Ceredwyn Goyle ist eine ehemalige Slytherin und inzwischen Mutter. Inzwischen ist sie 27 und ihre Tochter Kali ist 10. Richtig, sie war 17, als sie ihren Engel bekommen hat. Sie wurde nicht ganz freiwillig schwanger. Es war eher ein Versehen in volltrunkenen Zustand. Wobei es doch schon ein Wunder ist, dass sich die Gute sogar noch erinnern kann, wer der Vater ist. Aber wüsste sie das nicht, dann wäre sie wohl eine sehr schlechte Mutter.

Sie ist reinblütig und als sich zeigte, dass sie schwanger ist, war es ein Skandal sondergleichen. Insbesondere, da sie ja nicht verheiratet ist und bisher auch über die Identität des Vaters geschwiegen hat. Angeblich, weil er zwar ein reinblütiger, aber ein ziemlich niedriger Todesser war. Das jedenfalls hat sie ihrer Familie gesagt.

Die Wahrheit ist allerdings eine ganz andere. Denn Kali ist das Produkt eines One Night Stands zwischen Sirius Black und ihr. Aber was würde wohl passieren, wenn die Familie herausbekommen würde, dass Sirius der Vater ist?

Früher jedenfalls war sie eine garstige, hochnässige meist gehässige Slytherin. Inzwischen ist sie wesentlich freundlicher geworden. Immer noch kühl und kaltherzig, ja aber keineswegs garstig. Sie kann manchmal immer noch sehr manipulativ sein, aber sie ist eindeutig nicht mehr die Schülerin von damals.

Allerdings änderte sich ihr Leben rasant, als sie Kali bekam. Ihre Eltern verweigerten ihr die Hilfe, gaben ihr die Hälfte ihres Erbanteils und dann musste sie selbst sehen, wie sie zurecht kam. Als alleinerziehende Mutter und Tochter eines Todessers wollte sie keiner Einstellen. Von ihrem Bruder konnte sie auch keinerlei Hilfe erwarten. Allerdings hatte sie immer schon ein hübsches Gesicht, wusste mit Mode umzugehen und inzwischen hat sie sich zu einem halbwegs gefragten Model gemausert. Auch wenn es sie schlaucht. Das apparieren hilft da doch sehr, so zumindest kommt sie schneller von einem Ort zum anderen und vermutlich würden ihre ehemaligen Freundinnen einen Schreikrampf bekommen, wenn sie erführen, dass sie schon mehrfach in ein Flugzeug gestiegen ist.
let's all meet up in the year 1981
won't it be strange when we're all fully grown?

27 YEARS


Model
Amanda Seyfried


Lexy | 28

Antworten
#3
Oben stehende Charaktervorstellung ist bereits schon lange angenommen worden xD nicht dass Gäste denken wir antworten nicht. Das ganze ging über Discord über die Bühne und die Dame ist Teil des Boards ^^

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt