[Freundschaft] Whisky, Tequila and a lot of fun
Beste Freundin | 26-30 Jahre | Muggel?
#1



Welcome to the final show
I hope you‘re wearing your best clothes

# that's me
Meredith Richards
27 Jahre | Kellnerin | Hexen | Phoebe Tonkin
A whisky a day keeps the doctor away

Allem Anschein nach ist Meredith ein ganz normaler Muggel, mit ganz normalen Muggelproblemen. Wäre da nicht eine Sache, die ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellt: ein Autounfall vor 6 Jahren bei dem sie ihr Gedächtnis verloren hat. Laut einer älteren Dame, die behauptete ihre Großmutter zu sein, sei ihr Name Meredith Richards, sie besuchte ein Internat in Schottland und wäre danach auf die Schiefe Bahn geraten. Bis heute hat sie keinerlei Erinnerung an ihr Leben vor dem Unfall und muss der alten Dame wohl oder übel glauben schenken. Dass sie eine Hexe ist und vor das Auto lief weil sie auf der Flucht von Todessern war, davon hat sie keine Ahnung. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in London, abwechselnd in einem kleinen Café und einer Bar, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Ein langweiliges und ganz normales Muggelleben, würden sich die seltsamen Vorfälle um sie herum nicht langsam häufen.


# that's you
Heather Peterson
26-30 Jahre | Kellnerin | Muggel? | Avatarvorschlag: Claire Holt
Tequila probably won‘t fix your problems, but it‘s worth a shot

Als Meredith in dem Café in Westminster anfing zu arbeiten, war Heather schon ein Jahr lang angestellt. Sie war es auch, die ihr den zweitjob in der Bar besorgt hat, da niemand so gut weiß, wie schwer es ist sich in London über Wasser zu halten, wie sie. Auch Heather verlor früh ihre Eltern, zog nach London um ihr Glück zu finden, das bis heute auf sich warten lässt. Wie Meredith ist sie eine selbstbewusste, junge Frau, hat Schwierigkeiten sich zu binden und genießt das Leben in vollen Zügen. Ob sie tatsächlich ein Muggel ist, untergetaucht oder von einem Gedächtniszauber getroffen wurde, lasse ich euch freigestellt. Auch sind Name und Avatarperson nur Vorschläge und können verändert werden. Ich suche Heather hauptsächlich als beste Freundin, als Halt für Meredith in der grausamen Muggelwelt.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Beste Freunde
Inplaypläne: Drama Baby
Thank you for being a Friend

Wie schon erwähnt sind sie beste Freundinnen seit Meredith sich in der Muggelwelt bewegt. Weswegen Heather natürlich ihre erste Anlaufstelle sein wird, nachdem die magischen Ereignisse und die seltsamen Personen die sie aufsuchen immer mehr zunehmen. Je nachdem ob Heather selbst aus der Zaubererwelt stammt ohne es zu wissen oder tatsächlich ein Muggel ist der Unwissentlich mit hineingezogen wird, bietet die Story viel Stoff für Drama. Und genau das ist der Kern des Boards: viel Drama. Du als Spielerin solltest also auch eine kleine Drama Queen sein und nicht auf heile Welt aus, denn das gibt es bei uns nicht.

Spieler: Judy
ca. 2.000-10.000 Zeichen | Poste regelmäßig und oft
If you don’t like Drama, go back to your Mama

Ich bin bekannt als Judy und bewege mich nun schon gute 18 Jahre in der Welt der RPGs. Real-life geht natürlich immer vor aber im Grunde bin ich eine treue Postingpartnerin, die auch schon mal mehrere Posts pro Tag raus haut, wenn es meine Zeit zulässt. Ich liebe schwierige Charaktere mit dramatischer Vorgeschichte und quäle meine Charas unheimlich gerne. Das Sign of the Times ist mein Board, ich bin die Inhaberin und Teil des Teams, weswegen die Chance dass ich plötzlich verschwinde gleich null ist ;-) Abwesenheiten werden brav eingetragen und die Postpartner informiert, so dass ihr immer Bescheid wisst. Mit meinen 30 Jahren bin ich zum Glück nicht die Foren-Oma aber habe dadurch natürlich ein Reales Leben, das wichtiger ist als RPGs. Aber wie gesagt wenn ich mal nicht Posten kann gebe ich immer Bescheid ^^

Sign of the Times
Pre Potter Ära | 1987/1988 | FSK18
Just stop your crying it will be alright

Eckdaten
•Wir spielen NACH dem ersten Zaubererkrieg im Jahr 1987/1988
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher natürlich was die Story um Voldemort und seinen Fall angeht, jedoch sind wir offen für allerlei kreative Ideen, auch wenn diese die Ereignisse der Bücher durcheinander werfen
•Tote Charaktere sind mit guter Erklärung, wie sie überlebt haben dennoch spielbar
•Wer kein Fan von Drama ist, ist fehl am Platz
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wichtige Links
Board
Freie Buchcharaktere
Gesuche
Vergebene Avatare
Storyline
Regeln


We gotta get away from here
They told me that the end is near

Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | | Nach oben
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt